digitv.de

wieder Elmi im Radio?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Vielleichtschonbald am 25. November 1999 15:37:05:

Als Antwort auf: an Elmar Hörig geschrieben von Martin Sudau am 25. November 1999 12:17:24:

>Hallo Elmar Hörig,
>auch wenn der Entlassungsschock noch tief in den Gliedern sitzt:
>Mach wieder das, wo Du einzigartig bist: RADIO !!!
>Mit besten Grüßen
>Martin

Könnte demnächst vielleicht so weit sein, ich hab da was gehört...
bei einem landesweiten Privatsender im ehemaligen SWF3-Sendegebiet...

!!!!und wenn dieses Posting jetzt auch wieder gelöscht wird, boykotiere ich dieses Forum in Zukunft!!!!

Antworten:

mogel.com      Digicams

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]