Webcam-Center

Re: Hörig ist schwul und SWR3 ein Scheisssender!!!!!!!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von e.r.d. am 27. November 1999 22:50:58:

Als Antwort auf: Hörig ist schwul und SWR3 ein Scheisssender!!!!!!! geschrieben von hans Wurst am 21. November 1999 17:52:09:

>Ich hör diesen scheiss Kommerzkacksender seit 12 Jahren nicht mehr und bin stolz drauf.....FM4 rules!!!!!
>solche anbiedernde Althippies wie Hörig gehören ausgerottet!!!!
>Der will immer noch in 538 Jahren seinen alten Käse spielen....
>Einzig allein die Gag-Schreiber sind manchmal ok!
>Es geht hier immer um den gleichen Scheiss!!!!!
HE DU TROTYLE,IST DOCH VOELLIG WURSCHT OB WER ODER EINER SCHWUL IST ,HAUPTSACHE ER HAT EINEN DRAUF UND KANN UNTERHALTEN,WIE ES EBEN BEI ELMI DER FALL IST ODER WAR.
HOFFENTLICH KOMMT ER BALD IN DEN AETHER ZURUECK.
ICH WAR SEIT SEINEN ERSTEN SENDUNGEN BEI SWF3 EIN FAN VON IHM.
VERHAELTNISBLOEDSINN;SCHAUT EUCH MAL KAMIKAZE AN (ABER AUCH GUT)HAHAHA LOL :-)

Antworten:

faul?      Sparen

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]