Webcam-Center

Das gibt es nicht: SWR3 Chatbericht


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von SWR3 Chatter am 09. Dezember 1999 15:04:01:

Hallo,

Ihr wird es nicht glauben was mir beim SWR3 Chat passiert ist:
Ich lande also auf der HP von SWR3 und geh in den Chat.
Als Nickname habe ich SWF3 gewählt, der Server akzeptierte dies, was mich echt gewundert hat.
Da lande ich also in dem Chat -Bar- wie SWR3 es nennt und chate los.
Ich unterhielt mich mit den Leuten und trauerte den guten alten SWR3 Zeiten nach.
Plötzlich hat mich der Chatrobotter aus dem Chat verbannt und mich für drei Tage gesperrt, ich hatte keine 5 Minuten gechated.
Dabei habe ich mich völlig normal verhalten und keine Etiketten verletzt.
Das einzigste Wort was öfters fiel war Elmi, SWF3 und die URL dieser Homepage, die berümten ******* Wörter fielen dabei überhaupt nicht.
Daraufhin habe ich mich natürlich bei SWR3 per Email beschwert und promt eine Antwort bekommen.
Man meinte der Chatrobotter hat mich rausgeschmissen weil ich mich daneben benommen hätte und der Name SWR3 sei sowiso nicht zulässig gewesen.

Scheinbar reagieren alle bei SWR3 auf das Wort Elmi allegisch, sogar der Server!
Für mich war es wieder mal ein Zeichen wohin die Fahrt bei SWR3 geht, bergab.

CU
ein alter SWF3 Höhrer




Antworten:


mogel.com      Digicams


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]