Telekommunikations News

Re: an den Traumdeuter...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von RolandV am 23. Dezember 1999 17:04:11:

Als Antwort auf: Re: an den Traumdeuter... geschrieben von Peter S. am 21. Dezember 1999 18:16:13:

Tach auch ihr Träumer,

>Eigentlich könnte SWR3 soviel Ehrgefühl zeigen, und zum Jahrtausendende (zur Not haben sie dazu ja noch ein Jahr Zeit) seine Geschichte Revue passieren lässt und dabei die herausragendsten Momente, Sendungen und Moderatoren seiner Vorläuferprogramme noch einmal aus der Mottenkiste holt...dann kämen sie an Elmi auf keinen Fall vorbei

träumt mal schön weiter von alten Zeiten und dass Hörig mal wieder im Radio erscheinen wird. Habt ihr es noch nicht kapiert, dass diese Zeiten für immer vorbei sind? Kommt runter von Wolke 7 und hört nen anderen Sender, wenn euch SWR3 nicht gefällt. Und btw: dieses Forum ist tot, töter gehts gar nicht mehr.

Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachten
Roland




Antworten:


Digicams      Go Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]