Zauberkünstler Marteau

Mir fehlt ein Stück Lebensqualität (lachen ist ...)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Kati am 04. Januar 2000 15:00:43:

Hola Amigos

Seit über einem Jahr lebe ich jetzt schon nicht mehr im Wildall, sondern in Spanien. Wenn ich an mein Leben in Deutschland zurückdenke, gehört SWF 3 dazu, ganz klar. Die besten Sonntagnachmittage in meiner Teene Zeit wurden von Elmi gestaltet, egal was wir gemacht haben. Und manchmal haben alle Teenies die Klappe gehalten, weil uns Elmis Sprüche so um die Ohren fetzten, dass nachher nur noch Gelächter und Fröhlichkeit angesagt waren. Ob Kult jetzt nur Minderheitengewohnheiten, oder Randgruppen oder WasWeißDennIchWen betrifft, ist mir persönlich - man sehe mir die Ausdrucksweise nach - SCHEIßEGAL. Ich fands KULTIG, Elmi zu hören.
Bleibt die Frage offen, was höre ich jetzt, wenn ich mal wieder in Deutschland bin? Für brauchbare Tipps bin ich dankbar.

So long

Kati




Antworten:


Go Shopping      Arbeitslos


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]