Preisgünstiger Domain-Serverplatz

Re: Mir fehlt ein Stück Lebensqualität (lachen ist ...)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von HIGHLANDER am 06. Januar 2000 23:15:35:

Als Antwort auf: Mir fehlt ein Stück Lebensqualität (lachen ist ...) geschrieben von Kati am 04. Januar 2000 15:00:43:

Hallo Kati,

es gibt da genau 2,5 Möglichkeiten:

Höre

1. SWR1, da tummeln sich all die altersschwachen (älter als 35) Moderatoren von SWR3. Außerdem wird da auch "Musik" gespielt und kein teenie-weenie Gesülze.

2. HR3, da merkt man am schnellsten, daß SWR3 ein stinknormaler Sender ist (trotz allen Eigenlobs). Was SWR3 kann können andere Sender schon lange. Positiv an HR3 ist erstens sie klammern sich nicht an Medienanalysen (und verscheißen es sich nicht mit ihren "alten" Hörern (geht besser zu SWR1) und zweitens ist Patrik Lynen dort dick im Geschäft, und reißt dort nach Herzenslust seine Späße ohne daß gleich das Schwert des Hug über ihm schwebt.

2,5. RTL Oldie Sender (Über Astra oder MW) da macht Elmi stündlich seine CD-Werbung)

Antworten:

mogel.com      Eva Marbach

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]