buchegger.com

schade eigentlich ...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von W@tts am 07. Januar 2000 18:40:01:

... dass ich dieses forum erst jetzt entdeckt habe. egal. trotzdem geb ich jetzt mal meinen senf ab! ich kann den meisten hier im forum nur recht geben. was da abgeht im lande swr3 ist lachhaft! wirklich sehr schade, dass swf3 tot ist. und an alle schwaben hier: seid mir nicht böse, aber man hätte den sdr besser mit dem bay. rundfunk fusioniert - glaube, dass hätte ganz gut gepasst ;-)!
den hier oft genannten tipp, zu swr1-rp "überzulaufen", aber auch nur bedingt zustimmen. hört sich doch ziemlich bieder an, über die musik kann man streiten. aber zudmindest kein teenie-gequake (oli p., dj-popo und consorten).
aber in rlp ist auch noch rockland-radio zu empfangen. sitzten zwar auch meistens ziemliche dösköppe am mikro, aber die musik kracht zumindest (ausnahmen bestätigen auch hier die regel). ausserdem ist das sinnlos-telefon (sowas wie knallinger auf sächsisch) auch meist besser.
selbst WDR-eins-live, füher eher verspottet, sendet zumindest in den späteren abendstunden mal niveauvollere sachen. wenn man sich da swr3-intensiv (der name ist ein hohn!) anhört, oft auch nur gequirlte scheiße (sorry). wenn von steffi tücking moderiert geht's noch gerade so! ist aber auch schon ne ganze weile her, als ich es letzte mal hörte.
was muß man eigentlich unternehmen um aus dem club rauszukommen (mittlerweile zu einem abzocker und selbstbeweihräucherungs-club verkommen)!? einfach nimmer zahlen??
swf3 ist tot!
schade eigentlich
W@tts




Antworten:


mogel.com      Eva Marbach


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]