lascuola.de

nur ein Prob. noch ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von W@tts am 12. Januar 2000 13:19:51:

Als Antwort auf: nichts neues im westen? geschrieben von irgendeiner am 11. Januar 2000 21:33:52:

>ihr affen, wie lange heult ihr hier noch rum?
>elmi ist fort, swf 3 tot,swr3 scheisse,
>das ist das rad der zeit, das man eben nicht aufhalten kann.
>niemand ist gezwungen diesen scheisssender zu hören.(habe schon vor mer als einem jahr aufgehört)
>es gibt da wahrlich besseres.
>und dass elmi wieder zurückkehren täte, wäre ja ein armutszeugnis.
>ausser er macht einen putsch in dem laden und würde die diktatorenbande rauswerfen.

hi irgendeiner,

bis auf die "affen" gebe ich dir natürlich in allen punkten recht ;-) !! hoffe, dass man sowas wie die elmi-show irgendwann nochmal irgendwo hören kann !?
folgendes noch: hatte mir vor jahren eine neue hifi-anlage zugelegt. nur edle komponenten versteht sich. da zu dieser zeit auch ein neuer satelliten-receiver fällig war, sagte ich mir, kauf dir den mit philips-satellit-sound-system. so sparte ich also den tuner ein, da ich sowieso nur swf3 hörte und dann eben über astra empfing.
wer zahlt mir denn jetzt nen tuner, hä? nur so kann ich rockland, swf1-rp, hr3 (wer hätte jemals gedacht, dass ich mal darauf ausweichen muss) usw. empfangen. vielleicht sollte ich den preis mit der gez-gebühr verrechnen!!??

life long and proper
du affe ;-)
W@tts

Antworten: