der schwule bei carolin sendele, morgens auf SWR3 !!!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Axel am 15. Januar 2000 00:46:30:

also, eigentlich wollte ich zu elmi und dem swr3 nix mehr sagen... mir hat es nämlich die sprache verschlagen, nachdem was da ablief und ein persönliches gespräch damals mit herrn norbert diener ( ja, der alte swf3'ler). er hat übrigens den rauswurf (es war am tag danach) verteidigt (was sollte er auch sonst tun)und meinte humor ändere sich (klartext: elmis sprüche und witzeart sei nicht mehr zeitgemäß) und außerdem hätte er auf übelste art auf chlichés rumgehackt (warme wochen bei der bundesbahn).

Hierzu nur soviel: Als persönlicher WARMER Bahnfahrer finde ich die derzeitigen Witze mit dem Schwulen Massageur aus München - ja diese ganz arg witzige :-( comix mit carolin sendele in SWR3 (morgens zwischen 9 und 12 h) weitaus clichéhafter, eindimensionaler und altbackener als alles was Elmi je über Schwule geäußert hat.

Aber das weiß man beim "political correcten" Sender in Baden-Baden eben nicht.
Und Elmi hat's gewußt, was witzig war (und worüber auch Schwule lachen konnten) und leider verloren.
Armes SWF3-Land.
Axel




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]