Re: Mir fehlt ein Stück Lebensqualität (lachen ist ...)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Bembel am 19. Januar 2000 15:19:35:

Als Antwort auf: Re: Mir fehlt ein Stück Lebensqualität (lachen ist ...) geschrieben von HIGHLANDER am 06. Januar 2000 23:15:35:

Hai Highlander.... Hai Kati,

Highlander hat Recht, seitdem patrick Lynen beim HR 3 geht echt die Post ab. Die Morning-Show errinnert mich sehr stark an die guten Zeiten von swF3 als Michi und Saschi noch brav ihr Wetterhäuschen machen durften. Wie dem auch sei, mit dem Scheffe von HR 3 Jörg Bombach sind sie auf dem richtigen weg, denn er moderiert selbst noch fleisig (kleiner Tip: Freitags von 6 - 9 Uhr). Und wer sich echte Schafe im Studio hat iss durchgeknallt genug seinen Jungs und Mädels auch die nötige Rückendeckung zu geben. Zum Thema SWR3 möchte ich abschliesend nur noch sagen.. wem´s net passt der soll sich nen anderen Sender suchen. Ich für meinen Teil kann finde selbst Zeus und Wirbitzki net mehr lustig. Und das ein Umschwung stattgefunden hat, wurde doch schon lange vor der "offiziellen" Fusion deutlich und hat sich nach dem "Fest" dann nur noch bestätigt. Das einzige was an diesem Sender noch brauchbar iss, ist der Chat. :-)

Bembel





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]