Schlimmer geht's nimmer!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von W@tts am 19. Januar 2000 18:51:35:

Hab heute, bei einer Autotour, nach längerem wieder mal SWR3 gehört. Ich schalte ein, es dudelt Laura (die weibl. Ausgabe von Oli-P. ;-) - kann auch nicht singen usw.). Dann ein ausführlichen Bericht über eine Tournee - jetzt kommt's - von Oli P.!!! Ich glaube ich stehe im Wald. Armseliges "Wildall"! Auf der Heimfahrt schalte ich auf SWR1, was hören meine entzündeten Ohren: Britney Spe*rs - "Hit Me Baby ... blablabla"! Ich nähere mich der Heimat und kann wieder Rockland-Radio empfangen: Skunk Anansy, Eagle Eye Cherry, Nachrichten, Tom Petty, Kiss ... Noch Fragen?? Hätte mir das einer vor Jahren gesagt, hätte ich gesagt jawoll das gibts, aber unter umgekehrten Vorzeichen (Privat-/ÖR-Radio)!!
Kann verstehen warum die BW's keine Frequenzen für DasDing rausrücken wollen, die Zielgruppe ist doch vollkommen identisch mit SWR3. Kinderkanal im Radio!
Müßte eigentlich mein Radio abmelden, höre zuhause sogut wie nur noch CD's. Früher war's umgehrt.




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]