Re: Weg mit dem Speck geklaut!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von maske am 21. Januar 2000 10:32:52:

Als Antwort auf: Re: Weg mit dem Speck geklaut! geschrieben von Nase am 20. Januar 2000 21:23:44:

>>Vor einigen Jahren habe ich bei Antenne Niedesachsen eine recht drollige Serie gehört mit dem Titel "Fit mit Pit". Arnies "Weg mit dem Speck" erinnert fatal dran. Nur daß es viel fader ist!
>Was heisst hier fade, Du elender Nörgler? Sei lieber froh, dass es überhaupt noch halbwegs lustige Sachen bei SWR3 gibt. Und "Weg mit dem Speck" zählt ebenso wie "Feinkost Zipp", "Swediskurs" und (dem mittlerweile öden) "Taxi Sharia" (meiner Lieblingsmoderatoren Wirbitzky/Zeus) zu den besseren Radio-Comics.

Hi Nase!

ich gebe Dir völlig recht. Von hinten bis vorne. Es ist eine schlichte Feststellung, daß die Idee für "weg mit dem Speck" halt doch von anderen ist




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]