Holtmann back to town !!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von oliver am 22. Januar 2000 16:52:59:

Es dauerte zwar 1 1/2 Jahre, aber jetzt ist er endlich wieder dort wo er hin gehört, in Stuttgart !! Wer ? M. Holtmann !! Ob er in Stuttgart besseres Radio macht wie in Baden-Baden möchte ich bezweifeln. Der Vorteil ist, man kann einfach auf Baden-Baden umschalten.
Die PR echt super: "HOLTMANN BACK TO TOWN" ich finde "Holtmanns Rückzug nach Stuttgart" besser, aber man muß den Weggang von Baden-Baden positiv verkaufen, denn es ist doch bestimmt eine Ehre wenn man nur noch in einem viertel des Sendegebietes gehört werden kann. oder?
Wie auch immer - hauptsache weg !
Denn meistens war es so, wenn Matuschik auf B3 oder Lynen auf HR3 gerade nicht auf Sendungen waren und man wieder mal auf SWR3 umschaltete, kam der Holtmann aus den Boxen und das war Grund genug sofort wieder umzuschalten.

Gruß
Oliver

P.S. Elmi for ever !!






Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]