Re: Holtmann back to town !!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Peter am 23. Januar 2000 19:50:54:

Als Antwort auf: Re: Holtmann back to town !! geschrieben von Andreas am 22. Januar 2000 23:50:19:

>Hi!
>Auf der SWR3-Webseite heisst es dazu:
>Als Elmi gefeuert wurde, liefen die Telefone auch heiß, nur hat
>man sich damals nicht am Wunsch der Hörer orientiert.
>Weiter heisst es:
>Elmi wurde vorgeworfen gegen Programminhalte verstossen zu haben,
>für Holtmann werden diese offensichtlich extra geändert.
>Bravo! Woher der plötzliche Sinneswandel? Seit wann orientieren
>sich diese Hardliner am Willen der Hörer?
>Wirsing Andi!

Interessant, seeeehr interessant!
Ich habe letzte Woche eine e-mail an SWR3 geschickt, weil mir beim Durchforsten der Dienstpläne auffiel, dass sämtliche Ex-SDR3-ler nur noch im Stuttgart-Fenster moderieren...bis jetzt keine Antwort!!!! (war ja klar)
Naja, vielleicht kommt ja bald noch irgendeiner auf die Idee: Au, halt, die 92.2 erreicht ja gar nicht das ganze alte SDR3-Gebiet, und dann wird das Stuttgart-Fenster ausgeweitet und über sämtliche alte SDR3-Sender ausgestrahlt.
Dann könnte auch Elmi wieder eingestellt werden...falls er noch Lust hat.
Für unmöglich halte ich beim SWR langsam gar nix mehr!