Re: Holtmann back to town !!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 24. Januar 2000 00:20:55:

Als Antwort auf: Re: Holtmann back to town !! geschrieben von Peter am 23. Januar 2000 19:50:54:

Hi Folks!

Man kann Herrn Hug wirklich nur zu diesem taktischen Zug beglückwünschen!
Durch die massiven Hörerproteste aus dem alten SWF3-Land wußte man beim SWR ja wohl, daß mit Holtmann kein Blumentopf zu gewinnen war. Also wird er jetzt zukünftig nur noch im Fenster Stuttgart eingesetzt und das ganze PR-wirksam als "Holtmann Back to town" vermarktet. Klasse Aktion, wirklich!
Damit hören die Stänkereien im echten Sendegebiet auf (wo ich herkomme kriege ich sowieso keines dieser lustigen Regionalfenster) und zum anderen werden die Schwaben glücklich, die ihrem alten SDR3 nachtrauern.
Wartet es ab...es wird wirklich noch soweit kommen, wie Peter es gesagt hat. Das Fenster Stuttgart wird ausgeweitet, die anderen Fenster dichtgemacht und dann gibt es inoffiziell wieder die alten Sendestrukturen....der einzige Weg, wie man aus der derzeitigen Misere wieder herauskommt. Nur, daß dann die Im Stuttgarter Fenster lebenden Hörer SWR3 (Das Original) nicht mehr hören können....aber Verluste muß man in kauf nehmen.
Und wer weiß...vielleicht gibt's ja irgendwann doch mal auch die Elmi-Show wieder.

CU

Henrik




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]