Es reicht!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Joachim am 25. Januar 2000 12:13:04:

Als Antwort auf: Re: Hihihi geschrieben von Stefan Bäcker am 25. Januar 2000 11:13:31:

Der Beitrag von W@tts haette eine niveauvollere Kommentierung verdient als Deine.
CU all

Joachim


>>wahrscheinlich denkt man beim SWR, daß alle Hörer solche Nasen wie du sind und hat deshalb das Programm auf Flachpfeifen-Niveau umgestellt - egal.
>Willst Du sagen, ich wäre eine Nase und eine Flachpfeife? Eine Nase habe ich im Gesicht und was eine Flachpfeife ist, weiss ich nicht. Vielleicht ein Flachwichser?
>
>>Ich war nie der allergrößte Elmi-Fan,
>Also, dann hörigts Du ihn ja nicht mehr
>>denn er hatte Profil
>das hat mein Autoreifen auch: Continenatal M+S
>>Mir ist lieber ich höre was, wo ich hinterher vielleicht mal den Kopf schütteln muß
>wenn's wabbelt, ist es das Gehirn
>>als irgendwelchen Laber-Funk, durchsetzt mit Seicht- bzw. Dumpfbackenmusik, >so wie es jetzt bei SWR3 der Fall ist.
>Beatles, hehehehe, Schlagermusik der Sechzigerpilzköpfe. Immer nur schön stehenbleiben. Alles andere strengt ja an.
>>Nimm Steffi Tücking,
>Zickenalarm!!!!
>>Seich
>= Pisse?
>>Es hilft wahrscheinlich nur eben eines - abschalten
>Na dann, tschüss! Never CU again!
>>Schlage ich das neue Clubheft auf (bereits gekündigt!)
>Dann lass es halt zu!
>>Die ist zwar verdammt hübsch
>GOOOOOIIIIILLLL!!!!
>>Zu Entlastung des SWR3-Magazins
>Dann entlastet doch mal den Vorstand des ewig gestrigen Elmar Hörig Verteidigungsverein. Dann hat er nicht so schwer zu tragen, und kann sich wieder SWR3 widmen.
>Gruss + Kuss
>Stefan





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]