Re: Hihihi


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 25. Januar 2000 13:29:53:

Als Antwort auf: Re: Hihihi geschrieben von Stefan Bäcker am 25. Januar 2000 11:03:15:

Er hat das genauso verdient, wie die meisten dieser Oberlehrergeneration mit ihren pseudoschlauen und pseudointellektuellen Sprüchen ("irgendwie-müssen-wir-mal-darüber-reden"), *kotzwürgdünnschiss*

Wenigstens kann man sich mit dieser Oberlehrergeneration "normal" und sachlich unterhalten und muß nicht - wie du es tust - ständig mit fäkaliensprache protzen.

Ich könnte jetzt auch sagen, daß deine schwachsinnigen Kommentare nicht mal das Klopapier wert sind, mit denen man diese Scheiße abwischen sollte, aber das mach ich nicht, weil es hier um mehr geht, als nur stumpfsinnige Machosprüche abzublasen. Und das du nicht zu mehr fähig bist, hast du ja sehr schön dadurch gezeigt, wie du weiter oben auf W@tts geantwortet hast.

CU

Henrik





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]