Re: Das war Satire...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Stefan Bäcker am 26. Januar 2000 13:24:03:

Als Antwort auf: Das war Satire... geschrieben von maske am 26. Januar 2000 13:17:38:

>Meine Mami würde sagen: Riech Du erstmal dorthin, wo ich schon hingeschissen habe.
>Gruß
>maske

Oooohh Maskilein, Du must nicht traurig sein, Deine Maaaammma wird's schon richten.

Bevor ich an Deinen Haufen rieche, hör ich lieber WildeckerHerzbuben.
Und statt SWR3 zu hören, kannst Du ja auf's Mamilein hören.

S.B.

PS: Für Muttersohne mit ausgeprägt starkem Odipuskomplex soll's Therapien geben. Bezahlt sogar die Barmer Ersatzkasse.