Re: Huhuhuhu


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von W@tts am 26. Januar 2000 13:53:41:

Als Antwort auf: Re: Huhuhuhu geschrieben von Stefan Bäcker am 26. Januar 2000 11:32:07:

Ja ja, Bäckerbub, immer bereit das letzte Wort zu haben, auch wenn der größte Mist dabei rauskommt. Lies meine Postings richtig durch und du weißt, wann und wie oft ich SWR3 höre. Ich habe kein Problem damit ab und an einzuschalten, um zu hören, ob sich's ein bissel gebessert hat. Was dabei rauskam habe ich hier bereits geschildert.
Zum Glück wohne ich in RLP und empfange hier HR3, Rockland usw. und muß mir diesen Dudelfunk mit Hohlgeschwafel nicht unbedingt anhören.
Es geht nur darum: SWF3 und SDR3 waren äußerst beliebte und erfolgreiche Programme. Man muß wohl vom "Teufel" geritten sein um daraus solch einen Teeniefunk zu machen. Aber wen interessiert's? Die GEZ-Deppen (wir) müssen ja weiter blechen.




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]