zum Thema ...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von W@tts am 26. Januar 2000 14:10:20:

Als Antwort auf: Re: Das war Satire... geschrieben von S.Bäcker am 26. Januar 2000 13:45:33:

Du bist doch derjenige der hier Provokationen der untersten Schublade in dieses Forum bellt. Aber zu deinem angemahnten Thema: Mit den Windmühlen hast du sicher recht. Mir geht es nur darum: die Herren in Stuttgart oder Baden-Baden oder was-weiß-ich-wo sollen mitbekommen, daß es viele (ehem.) Hörer gibt die damit nicht einverstanden sind einen solchen Teeniefunk aus SWR3 zu machen. Die sollten mal überlegen wer SWF3/SDR3 zu dem gemacht hat was sie früher waren. Die Hörer! Die Hörer die die GEZ zahlen "dürfen". So gesehen ist es eine Frechheit, aus SWR3 einen solchen Dudelfunk zu machen. Wofür will man dann DasDing etablieren? Und nochwas: Ich will auch nicht ständig Beatles usw. hören, ich bin sehr offen für neue Musik. Nur verstehe ich darunter nicht solchen Mist wie Oli-P., Laura oder Rollergirl.

over and out
W@tts




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]