Re: Huhuhuhu


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Stefan Bäcker am 26. Januar 2000 14:16:33:

Als Antwort auf: Re: Huhuhuhu geschrieben von W@tts am 26. Januar 2000 13:53:41:

>Ja ja, Bäckerbub,

backe-backe Kuchen, der W@ttsi hat gerufen

>größte Mist

Pferde-oder Kuhmist?

>dabei rauskommt.

wichtig ist was hinten rauskommt. Wusste schon unser Bimbeskanzler der Bimbesrepublik Deutschland

Lies meine Postings richtig durch und du weißt, wann und wie oft ich SWR3 höre.

>hab ich gemacht, indeed.

>Ich habe kein Problem damit ab und an einzuschalten, um zu hören, ob sich's ein bissel gebessert hat.

offenbar schon, sonst würdest Du Dich hier nicht beteiligen und pausenlos jammern, sondern SWR3 SWR3 sein lassen.

>Zum Glück wohne ich in RLP

isch aa, Du Simbl, wollemer se eroihlasse, bei Worscht, Weck unn Woi!

>und empfange hier HR3, Rockland usw.

Deine Wahl, Kumpel, jedem das seine und Gott das Himmelreich

>und muß mir diesen Dudelfunk mit Hohlgeschwafel nicht unbedingt anhören.

Deine Bewertung, aber ist es wirklich sooooo verschieden von HR3?

>Es geht nur darum: SWF3 und SDR3 waren äußerst beliebte und erfolgreiche Programme.

Du hast 100% Recht, aber manche Bimbespolitiker in manchen Bimbesländers sahen das nicht so gern. Die Kosten runter hiess es, jetzt sind die Kosten immer noch oben, viele Hörer weg. Du hast recht, aber eine Fusionsrücknahme ist nichts als ein Traum.

>Man muß wohl vom "Teufel" geritten sein

in der Tat, aber angefangen hat's schon mit Lothar Späth und dem RPL-Vogel, der dann auch über Bimbes stolperte (damals hiess Bimbes noch nicht Bimbes)

>um daraus solch einen Teeniefunk zu machen.

Ja, wir sind halt jung geblieben, wie der Herr Hörig eben Beatlesfan geblieben ist.

>Aber wen interessiert's? Die GEZ-Deppen (wir) müssen ja weiter blechen.

Genau, Sauerei, Abzockerpolitiker, Spritpreis 2 Mark/1Euro, bald Radio-FS-gebüren von fast 40 Mark/20 Euro und immer noch kein Hörig in Sicht!!!

P r o t e s t! D e m o! Los lass uns Plakate kleben, Flugblätter über Matrizenwalzen laufen. Stürmen wir die Funkhäuser im Sternmarsch auf BB, S, und MZ. Hörig hörige aller Welt vereinigt Euch! Alle Mikros stehen still, wenn dein starker Arm es will.

Klingt irgendwie verstaubt, nicht?

Ei ehorch emol, jetz hat der Bobbes scho widder s'letzt Wort... so en Glockebatschel.

Stefan Bäcker




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]