Re: Oha Bäckerbub ...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Stefan Bäcker am 27. Januar 2000 15:07:46:

Als Antwort auf: Oha Bäckerbub ... geschrieben von W@tts am 27. Januar 2000 14:51:37:

>... du scheinst ja tatsächlich unter einer ernsthaften Psychose zu leiden! Wußte nur noch gar nicht, daß es jetzt auch Klapsmühlen mit Internet-Zugang gibt (von wegen Max-Plack-Institut).

Das finde ich überhaupt nicht lustig. Klipp Klapp.

>Desweiteren könnte man deines Humor wegens tatsächlich vermuten, daß es sich bei S.B. um Kai Karsten handelt. Aber egal, jedenfalls erklärt das, warum du so auf SWR3 stehst und beweist, daß ich noch lange nicht alles vom "guten alten SWF3" gut finde.

Du, das war doch alles so schön und gut damals! Weißt Du, als wir noch jung waren.
>Mach's gut mein Lieber ...
>und back halt lieber kleinere Blödchen!





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]