"Klasse, dass Matze wieder da ist"


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Stephan Hajak am 28. Januar 2000 00:57:29:

> Ab sofort moderiert "Matze" wieder die Frühshow SWR3 Puls in Stuttgart auf der UKW-Frequenz 92,2. Holtmann sollte eigentlich nur aushilfsweise die schwangere Regina Beck vertreten. Doch sein Auftritt hat die Landes- hauptstadt erbeben lassen. Die Telefonzentrale von SWR3 erlebte ein regelrechtes Inferno, zudem kamen Hunderte von e-Mails im Funkhaus an. Einstimmiger Tenor: "Klasse, dass Matze wieder da ist".

Ich glaub das nicht! Jetzt geht das auf einmal, und alle sind glücklich. Nur die Elmi-Fans bleiben auf der Strecke.

Hätte Regina Beck denn nicht schon vor einem Jahr schwanger werden können
:-):-( ???

Grüße aus Nordhessen
Stephan





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]