Übrigens ...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von W@tts am 28. Januar 2000 13:45:05:

Als Antwort auf: geschrieben von Stephan Hajak am 28. Januar 2000 00:57:29:

... hatte "Matze" doch im Prinzip das gleiche "inoffizielle" Problem wie Elmi. Nur, der "alte Sack" Holtmann "mußte" in Hithop einen Berufjugendlichen machen. Wenn ich ihn in anderen Sendungen hörte, fand ich ihn eigentlich gar nicht soooo schlecht. Aber in Hithop war er eine absolute Fehlbesetzung ("... eMail von Jenny, die mit dem neuesten Hit von Blümchen die Klasse 7b grüßt ...").
Außerdem ist er als Musikchef eine Fehlbestzung, weil man scheinbar in seinem Alter nicht mehr in der Lage ist "junge Musik" zu machen. Er geht augenscheinlich davon aus "junge Musik" = Modern Talking, Blümchen & Co.




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]