Re: Hört lieber Antenne 1 und Co...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von mick am 14. Februar 2000 09:01:04:

Als Antwort auf: Hört lieber Antenne 1 und Co... geschrieben von Andreas Bucher am 13. Februar 2000 03:52:08:

...ach komm, das Gesabbere von Antenne 1 ist doch nicht zu ertragen (zugegeben, die Musik ist ganz ok). Ich kenne kaum einen unprofessionelleren Sender. Lennert und Heine sind ja noch schlechter als Reufsteck und Stöckle.
Probier's lieber mal mit Hr3 auf 92,7. Die Herren Bombach, Lynen und Seidel haben echt was drauf.
Aber vielleicht sagt uns ja auch der Prophet bald (sofern er ernst zu nehmen ist, was ich bezweifle), wo wir Elmi demnächst wieder hören können.
Mick.