Seit Elmi weg ist, habe ich keine Freude mehr am Medium Radio


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von klingy am 16. Februar 2000 10:45:00:

Hi Ihr alle!

Ich erlaube mir mal, auch ein paar Sätze über den Abgang von Elmi loszuwerden. Was heutzutage noch im Radio zu hören ist, macht einfach keinen Spass. Alle Sender bringen den gleichen Müll... "Das beste der 70er, 80er, 90er & das Beste von heute" geht mir so auf den Keks, dass ich mein Radiogerät gar nicht mehr einschalte.

Zu Elmi-Zeiten war das anders. Kurz bevor er gegangen (worden) ist, war ich auf Gran Canaria im Urlaub und habe HitHop gehört. Das war zu den Zeiten, als sich Holtmann und Elmi abgewechselt haben. Holtmann war soooooo schlecht, dass ich abstellen musste. Elmi war so gut, frisch und unterhaltend, dass (egal wie schlecht die Musikauswahl war) man dranbleiben und auf den nächsten Spruch oder auch nur die nächste Verkehrsinformation wartete. Im Fernsehen war er wohl nicht so dolle, aber im Radio: EIN GOTT!

Elmi, tu mir den Gefallen und lass die Gerüchte hier begründet sein. Aber nicht Radio Regenbogen, ok? Den empfange ich nämlich nicht ;-)

Das musste nur mal gesagt werden.

CU

klingy





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]