Rockland soll Analog auf Astra!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von klingy am 19. Februar 2000 18:41:20:

Hallo Ihr alle!

Meine Meinung ist klar: Rockland muss überzeugt werden, dass auf Astra analog gesendet werden soll. Mit den vielen Elmi-Fans in ganz Deutschland (und übrigens auch in der Schweiz!) sollte es möglich sein, dieses Unternehmen rentabel zu machen. Soviel ich weiss, ist es rechtlich auch kein Problem. Frequenzen sollten auch vorhanden sein (nach dem Abgang von Evosonic Radio).

Wer dann Elmi hören will, kann seinen Videorecorder programmieren und happy sein (auch wenn bei der Arbeit kein Empfang von Astra möglich ist)!! ;-)

Ich bin der Meinung, dass es bei der werbenden Kundschaft von Rockland Radio sehr gut ankommen würde, überregional senden zu können. Rockland selber könnte so problemlos zu einem "grossen" Radiosender werden. Mal abgesehen davon, dass wir Elmi hören wollen: Rockland Radio verbessert sein Image, sendet überregional und kann richtig Geld verdienen. Das muss doch für die interessant sein, oder?

Bin gespannt auf Eure Meinung.

C YA all!

klingy





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]