Re: Rockland Radio im Odenwald ???

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von ROCKLÄNDER am 20. Februar 2000 02:04:18:

Als Antwort auf: Rockland Radio im Odenwald ??? geschrieben von klaus spatz am 18. Februar 2000 10:59:41:

>Hallo Allerseits , ich lebe hier im Odenwald bei Höchst,
>bin mit allem so versorgt um die sender der Welt zu empfangen (D-Box, Astra Sat Antenne, Internet usw.) , Aber wie bekomme ich Rockradio rein ?
>Danke und Gruss
>Klaus

Hallo Klaus!
Hab mir Deine "Lage" mal auf der Karte angeschaut.
Sieht wohl eher schlecht aus!
Am ehesten sehe ich mit einer guten Dachantenne eine Chance, aber wirklich
nur eine geringe Chance die 105.2 aus Mainz zu empfangen!
Ein Versuch isses allemal Wert!

Gruß

Stefan K.