Re: So ein Pech

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von M.H. am 21. Februar 2000 12:18:51:

Als Antwort auf: Elmi sendet wieder geschrieben von Peter Ebert am 20. Februar 2000 10:55:36:

> Pirmasens Kultur Land & Region
>
>Elmar Hörig jetzt bei Radio Rockland
>
>Ehemaliger SWR 3-Moderator geht ab 13. März in Pirmasens auf Sendung - Täglich zwei Stunden
>
>Elmi ist wieder da! Ab 13. März wird Elmar Hörig täglich - außer am Wochenende - bei Radio Rockland eine Sendung moderieren. Bisheriger Arbeitstitel "Rockbox".

In Bonn kann ich Rockland Radio so gerade noch empfangen. Elmi soll montags
bis freitags von 13 bis 15 Uhr auf Sendung sein, nur nicht am Wochenende!?
Das Wochenende ist fuer mich die einzige Moeglichkeit, Elmi auf Rockland
Radio zu hoeren.

Gruss, M.H. (hoffend auf besseren Empfang und/oder andere Sendezeiten)