Re: Rockland Radio lässt Elmi wieder Leben


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Peter S. am 23. Februar 2000 14:21:16:

Als Antwort auf: Re: Rockland Radio lässt Elmi wieder Leben geschrieben von Ralf am 23. Februar 2000 00:21:41:


>Vielleicht sollte man mal bei Rockland Radio nachfragen, ob die Frequenz 96,9 MHz vom Sendestandort "LINZ" (von dem übrigens auch SWR 3 mit der 94,8 MHz ausgestrahlt wird) nicht mit etwas höherer Leistung ausgestrahlt werden kann, damit man es wenigstens in Bonn und Köln (dem Zipfel von Rheinland-Pfalz) einigermaßen hören kann.

Vergiss es! Die Frequenz ist soweiso schon dermssen schwachsinnig, da sie überall von RTLRadio auf 97.0 platt gemacht wird. Eine Leistungserhöhung dürfte da nicht drin sein.
Welches gebiet versorgt die 96.9 eigentlich überhaupt? Ist weder auf der A 61 noch auf der A 3 zu empfangen.
Rockland auf Satellit oder wenigstens via real-audio wäre ein Geschenk für die Elmi-Fans...
oder Elmi macht es so, wie es gewisse andere Produktionsfirmen auch machen:
Er liefert seine Elmi-Show an verschiedene Stationen. Es soll ja bald noch weitere Rocksender geben




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]