Re: Habt Ihr Elmi verpennt?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Stephan Hajak am 05. März 2000 13:20:46:

Als Antwort auf: Habt Ihr Elmi verpennt? geschrieben von ROCKLÄNDER am 04. März 2000 00:22:59:

>...denn Elmi war bereits auf Sendung!
>Am Donnerstag den 2.März war Elmi in der Zeit von 14:00 bis 16:00
>bei Rocklandradio zu hören!
>Wer hats gehört?

Scherzkeks! Selbst wenn ich es gewusst hätte, wie soll ich bitte in Kassel Rockland Radio hören können??? Womit wir wieder beim Thema Webradio wären...

Die Frage müsste also lauten: 'Wer hats mitgeschnitten?' und schickt zügig eine WAV- oder MP3-Datei an "patrik@rettet-elmi.de"? Vielleicht wären sogar die ROCKLÄNDER so freundlich... Möglichst noch diese Woche, denn ab 13.03. wollen wir ja alle* Rockland übers Internet hören :-)))

Hallo Angebot, hier ist die Nachfrage!!!

Grüße aus Nordhessen
Stephan

* außer den allseits bekannten, ewig kritischen "Fans" dieses Forums!