Re: (Jepp)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von tommy am 13. März 2000 22:22:33:

Als Antwort auf: Re: Nicht mal in Karlsruhe... kann man das beeinflussen ? (Jepp) geschrieben von Patrick am 10. März 2000 06:14:03:

>Rockland Radio ist im Kabelnetz vertreten, sogar sehr stark. Auf der www.rettet-elmi.de findest Du eine komplette Auflistung sämtlicher Kabelfrequenzen und Netze, in denen Rockland zu empfangen ist. Viel Glück.

Hi Patrik.

Deine Seite ist echt toll und ich bin seit dem Rausschmiss schon recht oft dagewesen - aber daß Du mich diesmal für nix und wiedernix dahin lockst bringt mir nichts. Karlsruhe ist nunmal nicht in der Pfalz - bisher hielt ich das für einen Glücksfall. ;-)

Wie kann man konkret Druck ausüben?

Ciao tommy.




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]