ELMI ROCKLAND RADIO SHOW - Die komplette Sendung als RealAudio-Stream


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Patrick am 15. März 2000 00:42:41:

Liebe Besucher der Rettet-Elmi-Seite!

Wir haben es tatsächlich geschafft! Seit heute haben einen kompletten Mitschnitt von Elmis erster Rockland Radio Show vom 13.03.2000 als RealAudio-Stream auf unserer Seite! Zwei Stunden Elmi in absolut Hochform inklusive des genialen Musikprogrammes!

Was zunächst unmöglich schien war nur durch die Hilfe einiger fleißiger Rockländer möglich, nämlich Carsten Scholvien und Steffen Grützki, die die Sendung am Montag für mich mitgeschnitten haben.

Nachdem ich zwei Tage vor der Sendung schon völlig verzweifelt resignieren wollte erreichten mich am Wochenende plötzlich unzählige Angebote von hilfsbereiten Rockländern. Sogar Elmi selbst hat die Sendung mitgeschnitten und mir blitzschnell noch eine Kopie zugeschickt!

Ich habe heute den ganzen Nachmittag damit verbracht die Mitschnitte zu bearbeiten und daraus zwei RealAudio-Streams erstellt, einen für die erste Stunde der Sendung und einen für die zweite Stunde. Jeden der Streams gibt es einmal in 20 Kbit/sec (Stereo) für Modembenutzer und in 32 Kbit/sec (Stereo) für Surfer mit ISDN. Im Laufe der nächsten Woche werde ich die Moderationen auch noch in Form von MP3-Dateien zum Download anbieten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei Carsten Scholvien und Steffen Grützki, ohne die diese Nacht- und Nebelaktion nicht mehr möglich gewesen wäre und wünsche allen Besuchern dieser Website viel Spaß mit dem Stream!

Viele Grüsse
Patrick




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]