Re: Und, wie war er?????


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von GB00six am 15. März 2000 02:45:52:

Als Antwort auf: Und, wie war er????? geschrieben von Alex F am 13. März 2000 20:34:27:

Hi Alex,

die Sendungen sind wie sie es früher waren "Elmi-like" stark, zwar noch ohne Käpt'n Dotter ab das kommt vielleicht noch. Auf alle Fälle wird er bei Rocklandradio viel Spaß haben und den auch vermitteln. Ich kenne den Sender sehr gut (bin auch öfter dort) und kann Dir sagen das man sich dort wohl fühlen muß.
Auch habe ich diverse Anschreiben an die Gesellschafter geschrieben damit Rocklandradio auch oder zumindest als Webradio zur Verfügung steht. Patrick hat ja alle wichtigen Gesellschafter hier auf seiner Page aufgelistet, also schreib auch Du damit der nötige Druck entsteht.
Okili - bes denn...
GB00six





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]