Repost: Schreibt und faxt an die Rockland-Gesellschafter!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Patrick am 15. März 2000 07:34:16:

Jetzt wo wir die Versorgung mit Elmi für die ersten 14 Tage erstmal sichergestellt haben wird es Zeit, das ganze endgültig zu regeln. Es muß ein Webradio her, das kostet nicht viel und ist realisierbar.

Im Gegensatz zum öffentlich-rechtlichen Südwestrundfunk, der ja durch unsere Rundfunkgebühren finanziert wird, obwohl er eine Senderpolitik am Hörer vorbei betreibt, ist Radio Rockland als Privatsender und GmbH auf die Hörer (Kunden) angewiesen und sollte sich auch nach unseren Wünschen richten, soweit diese im vertretbaren Rahmen liegen.

Und ich denke die Einführung eines Webradios ist kein Ding der Unmöglichkeit. Der Webmaster von Rockland hat gemeint, die Geschäftsleitung wäre nur nicht bereit, mehr Geld in den Webauftritt von Rockland zu investieren. Wir sollten sie vom Gegenteil überzeugen, Rockland ist zwar jung aber erfolgreich. Und es steht auch genügend Kapital hinter dem Sender (guckt Euch die Gesellschafter mal an ...)

Deshalb bitte ich Euch, faxt, mailt und telefoniert bis die Drähte glühen! Verlangt von Rockland das Webradio, damit alle von uns Elmi hören können!

Die Infos zu den Gesellschaftern gibt es auf der www.rettet-elmi.de!

Viele Grüsse
Patrick





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]