Grüße von Elmi !


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von GB00six am 18. März 2000 02:33:36:

Hallo Elmi-Fan's !

Heute war ich bei Rockland Radio im Studio und konnte mich etwas mit Elmi unterhalten.
Zunächst soll ich Patrick die herzlichsten Grüße und Dank ausrichten.

Auch möchte er sich bei seinen Fans für die Treue bedanken, auch wenn sie ihn nicht live miterleben können. Er findet es genauso schade das Rockland nicht wenigstens ein Webradio einrichtet, wo doch hier die Zukunft (auch für's Radio) liegt. >Elmi winkte bei diesen Worten mit der Hand vorm Gesicht<

Nun eine Bitte von mir - beteiligt Euch an Patrick's Protestbrief an Rockland. Sendet die Mails, sofern sie nicht über den Automaten laufen, direkt an Rockland. Denn die Gesellschafter scheint das weniger zu interessieren und geben die Zuständigkeit an den Sender direkt ab. Aber um sicher zu gehn kann man ja sowohl Gesellschafter und Rockland bemailen. Denn nur wenn der nötige Druck da ist wird etwas passieren !!!

Okili - bes demnähx...
GB00six





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]