Re: frequenzen?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Carsten am 19. März 2000 01:31:44:

Als Antwort auf: frequenzen? geschrieben von barbara am 18. März 2000 23:01:39:

Hi,

>bin hier aus zufall reingestolpert - und was seh ich - die sonne geht auf - es gibt ELmi noch :-))))
>hab jetzt allerdings die halbe seite abgeklapptert auf der Suche nach Frequenzen für "rockland"
>gibts da (für die Vorderpfalz) mal zumindest mal ne Richtung damit ich weiß wo ich in etwa suchen soll, auch wenn man mit dem auto mal in der Gegend unm Pirmasens unterwegs it und die chance nutzen will
>Bestimmt stehts schon irgendwo - aber ich bin wohl zu doof es zu finden - deshalb nochmal die Bitte
> [...]

Leider dort gar nicht über Antenne. Nur Kabel.
Vorderpfalz sieht besser aus.
Landau 94,8 MHz
Neustadt, Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Worms 93,2 MHz.
Siehe http://www.rockland.de/rfreq.htm

swf3-elchige Grüsse

Carsten