Re: Witz des Tages

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 20. März 2000 00:53:48:

Als Antwort auf: Witz des Tages geschrieben von Henrik am 18. März 2000 12:50:54:

>[...]
>Schon komisch, daß Herr Hug sowas sagt....ein direkter, persönlicher Angriff
>gegen einen Konkurrenzsender durch Herr Holtmann (dessen Äußerung nicht mal
>besonders witzig war) gilt als Radio-Satire. Wenn aber Elmi Witze über Schwule,
>Frauen oder die Kirche reißt, ist das Schmuddel-Funk...und das, obwohl die Gags
>sowieso in aller Munde sind...

Jetzt geht das schon wieder los. Inzwischen sollte aber wirklich jeder (ausser ihm selbst) kapiert haben, dass Elmi nicht wegen des Schwulenwitzes geflogen ist, sondern wegen anderer Dinge - auch wenn sie in der Öffentlichkeit nicht breitgetreten wurden.

>Ich denke, nach dieser Äußerung Herrn Hugs dürfte wohl alles zur Situation von
>SWR3 gesagt sein. Wenn das Programm dann bis in ein paar Wochen völlig aus der
>Radiolandschaft verschwunden sein wird, sind wenigstens Frequenzen für Rockland
>frei ;-)

Damit dürfte eher bewiesen sein, dass man beim SWR eben nicht wegen irgendwelcher blöden Witzchen fliegt, sondern dass wesentlich mehr zusammenkommen muss. Meine Meinung.

Hans.