Re: Witz des Tages

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Tom am 20. März 2000 17:20:17:

Als Antwort auf: Re: Witz des Tages geschrieben von Hans Hansen am 20. März 2000 00:53:48:

Na toll,

HH ist wieder da und gibt seinen Kommentar zum
Besten. Was soll´s? SWR3 ist tot! Und wenn es
andere Gründe für Elmis Rausschmiss gegeben hätte,
hätte das nicht auf dem Rücken der Schwulen oder
zu Lasten von Elmis Image (Schmuddel-Hörig und diese
ganze verleumderische Hetze) gehen müssen.
Mit Leuten, die mit Bild-Fräuleins ins Bett steigen.

Naja, egal, Elmi ist wieder da und ich wünsche
ihm für seinen Autritt auf Rockland alles Gute!
Auf dass das ganze Land von 1 bis 3 Rockland hört...
und Elmi wieder am Samstag vormittag kommt:-)