Re: Forum überflüssig

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Singerl Alois am 22. März 2000 21:59:04:

Als Antwort auf: Forum überflüssig geschrieben von F. Rudolf am 22. März 2000 19:32:09:

>Elmi zurück im Radio, Rockland demnächst als RealAudio, was soll dieses Forum dann noch ? Dieses Forum ist sowieso zu einem Kummerkasten für die armen SWF3-Hörer verkommen.--> Die Zeit dreht keiner mehr zurück, SWF3 ist tot. Aber ich finde SWR3 nicht mal SOOO schlecht. Und Elmis Sprüche waren auch mal besser (zu SWF3-Zeiten)
>Grüße aus dem Wildall ;-)

Ah, geh, red doch koan so saudummen Schmarrn daher. Sei gschdaat und b'hoid Dein Sempf für Dii. Wann's oans überflüssig is, dann Dei Glump, was daher schreibst, Debb, Rotzlöffi.