Re: Forum überflüssig


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von F. Rudolf am 24. März 2000 14:03:13:

Als Antwort auf: Re: Forum überflüssig geschrieben von Singerl Alois am 22. März 2000 21:59:04:

>>Elmi zurück im Radio, Rockland demnächst als RealAudio, was soll dieses Forum dann noch ? Dieses Forum ist sowieso zu einem Kummerkasten für die armen SWF3-Hörer verkommen.--> Die Zeit dreht keiner mehr zurück, SWF3 ist tot. Aber ich finde SWR3 nicht mal SOOO schlecht. Und Elmis Sprüche waren auch mal besser (zu SWF3-Zeiten)
>>Grüße aus dem Wildall ;-)
>Ah, geh, red doch koan so saudummen Schmarrn daher. Sei gschdaat und b'hoid Dein Sempf für Dii. Wann's oans überflüssig is, dann Dei Glump, was daher schreibst, Debb, Rotzlöffi.


Boira soddat sowieso Bayern 1 odr 3 bzw. Antenne Bayern hera. S wär gscheidr, wenn se SWR3 de Schwoba, de Badener, den Pfälzer ond de Rheinländr ibrlassa.
Schweizer, Hessa ond Franzosa dürfad natierlich au SWR3. hera.





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]