Re: Elmis Gästebuch & neue Clips auf der www.rettet-elmi.de

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Frank am 27. März 2000 00:01:25:

Als Antwort auf: Elmis Gästebuch & neue Clips auf der www.rettet-elmi.de geschrieben von Patrick am 23. März 2000 13:05:07:

Hallo Leute,

ich bin mit meiner Familie vor drei Jahren nach Bayern gezogen und wir haben uns extra eine SAT Anlage gekauft um SWF3 und vor allem Elmi noch hören zu können.

Leider hat man Elmi ja dann ziemlich abserviert und SWR 3 ist auch nicht mehr so gut wie früher SWF3.

Heute habe ich zum ersten mal von Rockland Radio gelesen und versucht die Show zu laden. Der Server ist nicht erreichbar, vielleicht klappt es ja später noch.

Damit wir hier im Süden nicht ganz verhungern müssen, wünsche ich mir, wie http://www.f7.parsimony.net/forum9039/messages/3175.htm, daß Rockland Radio auch bald eine SAT Frequenz bekommt.

Und Elmi, wir vermissen Dich. Hoffentlich hast noch genug Spaß und Pfeffer und läßt Dich nicht unterkriegen. Ich muß heute noch Tränen lachen, wenn ich an die Show denke, wo Du erzählt hast, wie Du als kleiner Junge an den elektrischen Weidezaun gepinkelt hast und Dir der "Spitz" fast abgefallen ist.

Viel Glück bei Rockland und hoffentlich bald wieder Live auch im Süden

Grüsse. Frank