Re: Rockland bald auf Astra

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von GB00six am 03. April 2000 01:24:20:

Als Antwort auf: Rockland bald auf Astra geschrieben von Rockländer am 02. April 2000 16:31:04:

>Wie ich von einem Techniker von Radio RPR erfahren konnte, plant man
>im Spätsommer 2000 Rockland im ADR-Modus über Astra zu verbreiten. Gründe
>wurden neben der Vergabe der UKW.Frequenzen an Rockland in Hessen auf Elmi
>genannt.

Das es in Planung ist kann ich bestätigen, jedoch ist noch nichts unter Dach und Fach. Auch hat es weniger mit Elmi zu tun, sondern mehr mit der spärlichen UKW-Frequenzvergabe. Aber es wird auch hier, wie beim Webradio, eine Frage des Preises sein und ist daher erstmal nur Planung und keine Realisation.
Bes denn...
GB00six