Guck mal hier ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Patrick am 13. April 2000 23:19:50:

Als Antwort auf: Re: Schön wär`s geschrieben von Eva am 13. April 2000 18:11:13:

> Würden wir gerne, wenn wir könnten!
> Kann man denn gar nichts machen?

Hallo Eva!

Ich gehöre auch zu den vielen Elmi-Fans, die Radio Rockland (noch) nicht empfangen können. Soviel ich weiß arbeiten die momentan an einem Satelliten-Uplink und ich hoffe, dass Rockland bald einen Kanal auf ASTRA bekommt.

Vorerst versuche ich die Lücke mit den Sendungsmitschnitten von Elmi zu stopfen, die er mir einmal die Woche schickt. Die RealAudio-Streams sind in UKW-Qualität und umfassen meist die kompletten Sendungen. Auch sind die Dateien mit durchschnittlich 20 MB auch problemlos in ein bis zwei Stunden downloadbar. Falls Du ISDN hast kannst Du sie auch online als Stream anhören.

Ich hoffe, Dir wenigstens etwas geholfen zu haben.

Grüsse
Patrick