Ne Menge Stress


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von GB00six am 07. Mai 2000 01:29:42:

Hi Freunde,
nachdem ich fast einen Monat keinen PC mehr hatte (meiner gab den Geist auf)
freu ich mich um so mehr das es diese Seite noch gibt und sie weiter ausgebaut wird. Denn zum 01.06. ziehe ich berufsbedingt in Richtung Frankfurt und dort ist leider auch nicht überall Rocklandradio zu hören und so werde ich selbst auf diese Seite angewiesen sein.
In punkto Webradio läßt Thomas Friedel (Stationmanager) auch weiterhin nicht mit sich reden, es wäre ihm zu teuer. Es bleibt nur zu hoffen das auch er merkt wie sich die Zeiten verändert haben und ein Radiosender auf Dauer darauf nicht verzichten kann, denn es wird auch die Zukunft des Radios werden im Web hörbar zu sein. Schade eigentlich, denn bislang sah ich Rocklandradio als einen aufstrebenden, zeitgenössigen Sender, aber vielleicht wird's ja doch noch...

Okili - hier nochmal einen Extragruß an Patrick - und bes demnähx...
GB00six





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]