Re: Wo ist mei altes SWF3 geblieben??


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von depp am 08. Mai 2000 15:40:53:

Als Antwort auf: Re: Wo ist mei altes SWF3 geblieben?? geschrieben von depp am 08. Mai 2000 13:23:45:

>>>War zur Zeit des Rausschmiß in London und hatte ja keine Ahnung, komme am Sonntag heim und erfahre von meiner Schwester, daß sie Elmi gefeuert haben, einer der letzten wahren Radio-Moderatoren! Ich war sooooo sauer, SWR3 iss ja eigentlich kein guter Radiosender mehr, da könnte ich auch jeden anderen PRIVATEN Kanal hören, doch nein ich dachte, SWR ist der nachfolger von SWF vielleicht wirds ja noch besser! Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, ich gebs zu ich habs getan!!!
>hallo
>>>Flache Witze, Schlechte Moderatoren und (das schlimmste) Musik ZUM KOTZEN!
>>>Niveaulose Witze haben Niveau wenn man weiß das sie niveaulos sind, oder? Deswegen habe ich SWF3 geliebt!!!!
>>>Doch SWR3 is soo schwammig, so light, dann könnte ich auch Diät-Cola trinken!
>>>Schlimm das es so kommen mußte!
>>>-robert
>>
>>Du schreibst mir aus der Seele - auch ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Aber wir treuen wurden leider enttäuscht. Es hat sich mal wieder gezeigt: Schwaben verstehen keinen Spaß. Des is net witzisch!!!


jkguklhilöoö





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]