Re: Rockland Radio via Satellit ASTRA

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Denny Kustes am 11. Mai 2000 13:35:51:

Als Antwort auf: Rockland Radio via Satellit ASTRA geschrieben von Frank Jaedicke am 11. Mai 2000 05:25:46:

>Hallo,
>einem Newsdienst zufolge sendet ab morgen Rockland Radio über das ASTRA-Satellitensystem. Stellt sich nur die Frage, ob im ADR-Modus (Musicam 1) oder MPEG 2.
>Also, putzt schon mal die Satellitenschüsseln
>Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt von
>Frank Jaedicke

Hi Frank,

kenne ich Dich nicht aus früheren SWF 3 Zeiten?
Du warst doch auch einer der "Stammanrufer" in der Musikbox?!?
Zu deinem Kommentar:
Nach Informationen von Rockland Radio (Tel.: 01805/668899) wird der Sender leider erst ca. ab Herbst über SAT zu empfangen sein.
Info für die Pirmasenser: Ich ca. 3-4 Monaten über UKW empfangbar.

Ciao

Denny Kustes (Ex SWF 3 Hörer)
kustes@freenet.de