Re: Lynen


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Andreas am 12. Mai 2000 14:48:57:

Als Antwort auf: Re: Lynen geschrieben von mick am 11. Mai 2000 07:45:36:

>Ich habe vor etwa vier Wochen an Jörg Bombach (Programmchef von Hr3) gemailt und angefragt, was mit PaLy los sei und J.B. hat zurückgeschrieben, PaLy komme wieder, er sei im Urlaub. Seither hat Lynen meines Wissens aber noch nicht wieder moderiert.


Hallo,

hoffen wir mal nicht, daß sich Herr Bombach hier so verhält wie es andere Programmverantwortliche vor ca. zwei Jahren bei Elmi gemacht haben: Den Sommer '98 über hieß es bei SWF 3, "Elmi ist im Urlaub", Tatsache war, daß er Mikroverbot hatte wegen der anstehenden "Alles wird besser"-Fusion. Also toi toi toi für Lynen!

Grüße,
Andi




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]