Re: Radio Rockland übers Internet!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Gustav Gans am 25. Mai 2000 11:44:04:

Als Antwort auf: Re: Radio Rockland übers Internet! geschrieben von andi am 24. Mai 2000 18:22:56:

>wer ist Drissen ?

Na Ute Drissen ("moin, moin!"). Sie war lange bei SDR3 und ist etwa ein/zwei Jahr/e vor der Fusion schon zu SDR1 gegangen, als die schon anfingen, die Hörergewohnheiten zu verändern um wohl die Schlagermusik systematisch zu S4 (jetzt SWR4) zu verbannen (da hocken ja auch Michael Branik, Fred Metzler etc). Übrigens war Branik ebenso bei SDR3 (damals noch Radio3, der hat da schon immer Techno gepielt, obwohl die ComputerMusik noch lange nicht so heissen sollte), aber lang lang ist's her.

>bist nu SDR3 FAN?

Aber ja. "An meine Ohren lass ich nur Wasser und SDR3". Übrigens lief hete morgen
kurz vor 10.00 "Frau Kächele und Frau Peters" auf SWR1 BW - allerdings nur in der Werbung, aber die Herzwärme gab's doch und logo auch den "Hefezopf mit einem Haufen Butter drin". Hat alles mit ELMI nix zu tun (ich weiss, Herr Forumsmaster und meine Herren Puristen) aber trotzdem: Es wurde ja nicht nur SWF3 und ELMI (kurzzeitig) kaputt gemacht, sondern der ganze Radiosüdwesten.

>tschau,andi

auch tschau und schnatterschnatterschnatter, Gustav Gans (so heiss ich zwar nicht - ist aber trotzdem wurscht)





Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]