Re: Radio Rockland übers Internet!/SDR3!!!!!!!!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von andi am 25. Mai 2000 21:15:50:

Als Antwort auf: Re: Radio Rockland übers Internet! geschrieben von Gustav Gans am 25. Mai 2000 11:44:04:

Das mit Kächele und Peters ist ja wohl voll die Verarschung! Die Werbung läuft nämlich auch auf SWR3. Irgendwie schon eine schwachsinnige Idee mit K&P bei einem Sender zu werben der genau diesen "Radiocomix" (wie hieß das früher?)
zwecks Jugendwahn und SDR3-Feindlichkeit aus dem Programm kippte. (Warum gibt sich Teflon von Fara für so etwas her??)

>Ute Drissen
Ich höre seit ca '94 intensiv SDR3. Ute Drissen ist mir komischerweise unbekannt, muß wohl schon Anfang der 90ger zu SDR1 gewechselt sein.
Was hat die moderiert?

>Übrigens war Branik ebenso bei SDR3 (damals noch Radio3, der hat da schon immer Techno gepielt, obwohl die ComputerMusik noch lange nicht so heissen sollte), aber lang lang ist's her.

kann ich mir gar nicht vorstellen, wirklich Techno? Was will der Mann dann bei SWR4? Wann verließ er denn SDR3?

Weißt du eigentlich, was mit Brigitte Egelhaaf passiert ist? Die moderiert seit Jahresanfang nicht mehr. Kann es sein daß sie Chefin von SDR3 Stuttgart geworden ist? (war vorher Hartmut Volz, der steht jetzt aber auf der SWR1 BW Team-seite im Internet? Weißt du da was drüber?

SWR3 isr eh fast SDR3 freies Gebiet. Holtmann wurde zu Puls Stuttgart "abbgeschoben", dort entsand wohl nach Schmidts Weggang zu SWR1 ein Vakuum, Streubel ist eine absolute Niete der hätte bei Antenne 1 bleiben können (mitsamt dem blöden Wettervogel!)Egelhaaf moderiert gar nicht mehr, und Weisenburger nur noch selten (außerdem nur in Stuttgart)
Mid dem Kultsender SDR3 hat das alees noix mehr zu tun

Wann bist du eigentlich auf SWR1 umgestiegen?

Tschau, Andi

SDR3 4 ever (der wilde Süden lebt weiter und zwar für immer!!!)




Antworten:



[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]